neu2
De Mamas & de Papas
Elternhockey Meerane
neu1

Home Entstehung Turniere Events Fotos Termine Training Kontakt Abt. Hockey Gästebuch

Rabenberg - immer eine Reise wert

 

Wie schon im letzten Jahr, hatte sich die Elternhockeymannschaft im 

Sportpark Rabenberg für 1 Wochenende angemeldet. 

13 Mitglieder reisten am 8.6. in Rabenberg an.

 

An diesem Abend stand noch 1 Stunde im Schwimmbad auf dem Programm. Nach dem Frühstück am Samstag war für 2 Stunden der Hockeyplatz reserviert. Diese Zeit wurde intensiv mit Training und Spiel verbracht. Schnell frisch machen und dann auf zur Wanderung in die nahe gelegene Tschechische Republik. Dort hatte man ein nettes Lokal, mitten im Wald, zum Mittagessen gefunden. Der Regen ergoss sich während der Mittagspause über das Erzgebirge, ansonsten war es  trocken. Zurück auf dem Rabenberg fanden wir uns beim Beach-Volleyball ein. Nach dem Abendbrot war wieder das Schwimmbad gebucht. Dieses Mal konnte sogar die 50-Meter Bahn genutzt werden, doch für die meisten Spielerinnen und Spieler stand nach dem anstrengenden Tag, nur Wellness auf dem Programm. Pünktlich zum ersten EM-Gruppenspiel der deutschen Mannschaft fanden wir uns gemeinsam im Kinosaal vor der Großbildleinwand ein, um mit anderen Gästen das Fußballspiel anzusehen.

Zum Abschluss am Sonntag, waren noch mal 2 Stunden auf dem Hockeyplatz angesetzt. Die Tschechische Republik lud auf dem Rückweg noch einige zum Schoppen ein. Es war ein tolles Wochenende, was im nächsten Jahr sicher wiederholt wird.


Bildergalerie